Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!

Impressum

Mein Name ist Mag. Hans Pala. Ich bin allein für diese Homepage verantwortlich.
Es war mein Anliegen, biblische Wahrheiten und Kerngedanken auszuformulieren und sie allein anhand von Bibelstellen zu belegen.

Die Quelle meiner Gedanken ist die Bibel, auch Heilige Schrift oder Wort Gottes genannt.
Es geht mir um den Schöpfer-Gott, der sich auch in Dein Leben persönlich offenbaren möchte.

Leider wurde Gott in unserer Gesellschaft weg argumentiert.
Lesen Sie die Homepage:
Gott lebt und hat diese Wahrheiten für uns offenbart.
Eine persönliche Beziehung mit Gott ist möglich, allein aus Vertrauen und Liebe, unabhängig von Menschen, Kirchen und Umständen!

Mehr über den Schreiber

Zu meiner Geschichte:
Ich bin in Frankreich geboren und in Afrika aufgewachsen. Meine Eltern waren dort als Entwicklungshelfer und Missionar tätig. Mein Vater ist Wiener, meine Mutter Französin. Mit 12 Jahren kam ich nach Wien, besuchte die Französische Schule. Mein Schulabschluss sowie mein Studium in Theologie absolvierte ich in Frankreich.
Ich freue mich, Sie auch persönlich kennen zu lernen!


O
Ich bin Theologe und Magister in evangelischer Theologie.
Ich war als Seelsorger fünf Jahre tätig.

O Ich bin ein getauftes Gemeindeglied der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten
mehr darüber unter www.adventisten.at

O Ich bin beruflich als Bilanzbuchhalter in der Steuerberatung tätig.

O Im ONLINE-SHOP finden Sie eine Reihe von Büchern zu diversen Themen: Glauben, Bibel, Kinder, Gesundheit, usw (auch in vielen Sprachen)
mehr darüber unter www.adventistbookcenter.at

O Ich suche gerne auch den Kontakt mit anderen Christen und Gläubigen aus anderen Religionen.

Leider besteht zwischen Kirchen und Religionen große Vorurteile und Mauern, die den Austausch von Gedanken und Erfahrungen mit dem Leben und mit Gott erschweren.
Durch die Bibel ist mir klar geworden: Es gibt nur ein Gott, der unser aller Schöpfer ist.
Dieser Gott hat sich manigfaltigerweise offenbart, zuletzt in Jesus Christus.

Warum ist die Kenntnis der Aussagen der Bibel so wichtig?
Weil die Grundlage unseres Glaubens allein die Offenbarung Gottes sein kann.
Und die Bibel ist die klare Offenbarung Gottes an uns Menschen.
Es gibt eine Wahrheit, die allein von Gott kommt. Darum sagte Jesus zu einer anders gläubigen Frau: "Ihr wißt nicht, was ihr anbetet; wir wissen aber, was wir anbeten; denn das Heil kommt von den Juden" (Johannes 4,22 - siehe Religion). Darum müssen wir das beachten, was Gott den Propheten des Alten Testaments zuerst an die Juden, dann an die Christen offenbart hat, damit wir Jesu Worte und seinen Dienst richtig verstehen können.

KONTAKT ERWüNSCHT !

Ich lade Sie herzlichst ein, Kontakt aufzunehmen!

++ zu einer lokalen Kirchengemeinde
siehe www.adventisten.at
Besuchen Sie Gottesdienste der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten.
In der ersten Stunde haben wir einen Gedankenaustausch in Gruppen über ein Bibelthema
In der zweiten Stunde haben wir eine Predigt d.h. einen Vortrag über ein Bibelthema.

++ zu mir persönlich
Mein Name:
Hans PALA
Handy-Nr: (0043) 670 / 7017248
Email:
Hans.Pala@christ-sein.at
Wenn Sie in Wien wohnen, könnte ich Sie am Abend oder Wochenende besuchen!


++ Folgende Angebote könnten Sie in Anspruch nehmen

- PERSÖNLICHE GESPRÄCHE UND BERATUNGEN
- GESPRÄCHSGRUPPEN
für einen offenen Meinungsaustausch
- BIBELUNTERRICHT
mit praktischen Lebensbezügen
- BIBELKREISE: Wir lesen gemeinsam, was der Bibeltext sagt!
- SEELSORGE: Wenn Sie persönliche Probleme haben!


++ SEMINARE:
Die Liga Leben und Gesundheit bietet weitere Seminare und Vorträge an,
zu diversen weiteren Themen als Hilfestellung und Bereicherung Ihres Lebens
siehe www.llg.at

Ich möchte Ihnen helfen, Jesus Christ zu kennen!

Diese Homepage stammt aus meiner persönlichen Erfahrung mit Gott, aus meinen Gesprächen mit Jesus und aus meinem persönlichen Lesen der Bibel!
Es ist mir ein großes Anliegen, nur das zu glauben, was das Wort Gottes wirklich sagt. Ich kann nur das glauben, was die Schrift auch belegen kann. In diesem Sinne habe ich diese Homepage geschrieben.

Ich lade Sie auch ein:
Glauben Sie nur das, was die Bibel schreibt und offenbart!
Glauben Sie nur das, was Gott uns durch die Bibel hat wissen lassen!

Nur so werden Sie die Wahrheit über die unsichtbare Welt Gottes und der Geisteswesen kennen und die notwendige Erlösung durch Jesus erfahren!
Sie werden Jesus Christ persönlich kennen lernen!

PERSÖNLICHE ANLIEGEN:

Ich möchte, dass jeder Mensch einmal unverbindlich die Schönheit der christlichen Botschaft erkennt und in seinem Leben erfährt, dass der Schöpfer-Gott es gut mit ihm meint.
Ich wünsche mir, jeder würde erkennen, Gott spricht heute noch durch die Bibel und seine Worte sind ernst zu nehmen.
Das Christentum hat die Welt verändert.
Der christlicher Glaube, anhand der Bibel verstanden, kann Ihr Leben ändern...
Denn Jesus Christus lebt!
Der wahre christliche Glaube kann nur die Bibel als Grundlage haben. Die Bibel offenbart Gott und seinen Willen.
-Nehmen Sie sich die Zeit, christliche Gedanken anhand der Bibel kennen und verstehen zu lernen.
- Geben Sie Gott die Chance, sich Ihnen persönlich zu offenbaren.
- Dann werden Sie Gott persönlich begegnen und erfahren.
Möge diese Homepage diese Begegnung und Ihren ganz persönlichen Zugang,
zu einem Leben in neuen Dimensionen möglich machen.