3.11.6 Kosmische Katastrophen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Persönlich komme ich immer mehr zu dem Schluß, daß es vor Zeiten nicht nur eine globale Erdkatastrophe gegeben haben mußte, sondern daß auch andere Planeten gewaltigen kosmischen Katastrophen ausgesetzt gewesen sein mußten. Die Planeten in unserem Sonnensystem zeigen ja deutliche Spuren chaotischer Prozesse an ihrer Oberfläche aber auch in ihrem Inneren.

Ich kann mir z.B. schwer vorstellen, daß der Mond von Gott so geschaffen wurde, wie er sich uns heute präsentiert. Das mag nun wieder sehr unwahrscheinlich und vielleicht etwas ketzerisch anmuten, aber jedermann weiß heute, daß der Mond und auch die anderen Planeten deutliche Einschläge aller Größen von Meteoriten auf ihrer Oberfläche zeigen. Die Einschläge am Jupiter im Juli 1994 zeigen ebenfalls, daß hier eine Himmelsordnung außer Rand und Band geraten ist. Es konnte doch nicht schon im ursprünglichen Schöpfungswerk Gottes mit eingeplant gewesen sein, daß ein Planet oder Stern andere zerschlägt. Hier muß uns wohl bewußt werden, daß Satans Werk der Zerstörung nicht nur unsere Erde in eine Unordnung brachte, sondern selbst das Universum.

Daß all diese katastrophalen, kosmischen Geschehnisse keine weiteren Auswirkungen auf die ganze ursprüngliche Ordnung des ganzen Planetensystems, bezüglich Position, Rotation, Temperatur, aber auch bezüglich der negativen Strahlungen hatten, haben und noch haben werden, ist wohl nicht anzunehmen.

Es wäre auch zu überlegen, ob Gott ursprünglich überhaupt ein Planetensystem erschuf, welches schon von Anfang an Strahlen aussandte, die für unser Leben hier auf Erden zerstörend wirkten?