3.2.7 Erdöl als Hinweis für eine gewaltige vorsintflutliche Population von Tieren und

Die Frage, wo es Spuren oder Hinweise einer solch großen Population von Tieren und Menschen in vorsintflutlicher Zeit gibt, könnte durch die gewaltigen Vorkommen von Erdöl beantwortet werden. Analysen ergeben, daß Erdöl auch aus tierischen Fettbeständen besteht. Wäre daraus nicht zu schließen, daß es vor der Flutkatastrophe gewaltige tierische Fettbestände auf Erden gehabt haben mußte, die durch die Flut in die Tiefen der Erde eingeschlossen und dort zu Öl geworden sind? Darauf werden wir später noch etwas näher eingehen.

All diese Überlegungen sollten zunächst nur ein kleiner Ausflug in die vorsintflutliche Welt gewesen sein. Es sollte uns zeigen, wie denkbar es eventuell ist, daß die Sintflut nicht zuletzt auch durch eine vorsintflutliche Überbelastung der Umwelt und des gewaltvollen Eingreifens des Menschen in die Natur mitbegründet hätte sein können. Es wäre undenkbar, daß eine solche Menschheit, im Vergleich mit heute, nicht auch schon zur Zerstörung der damaligen Welt wesentlich beigetragen hätte.

Kommen wir nun nochmals zum Alterungsprozeß der Menschen nach der Flut zurück und fragen uns, warum und aufgrund welcher Prozesse das Alter der Menschen nach der Sintflut so plötzlich zurückging?